Danny Fiebig

Portfolio

  • Mediation und Klärungshilfe
  • Konfliktprävention
  • Paar- und Teamkommunikation
  • Achtsamkeitscoaching
  • Spiritual Entrepreneurship & Leadership

Vita

 Danny Fiebig arbeitet seit über 20 Jahren als Volljurist in der Versicherungswirtschaft.

 

Seit über 10 Jahren ist er einer der Gesellschafter und Geschäftsführer eines Unternehmens in Penzberg.

 

2016 hat er berufsbegleitend ein Masterstudium Mediation aufgenommen und 2018 mit dem Mastertitel abgeschlossen. Derzeit absolviert er eine Weiterbildung in Klärungshilfe.

Seit fast 20 Jahren praktiziert Danny Fiebig Zen-Meditation in der Sanbo-Zen Schule. Fast genauso lange praktiziert er Yoga.

Kontaktinformation

Sonnenstraße 18

83043 Bad Aibling

 

Mobil: 0177 8050216

 

mediation@dannyfiebig.de

www.mediation-penzberg.de

www.mediation-bad-aibling.de