Erfahrungsaustausch für Personalverantwortliche - Arbeitgeberattraktivität

Ziele

In den ERFA-Gruppen geht es um Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Entwicklung von Ideen

 

Hier ist das Schwerpunktthema "Arbeitgeberattraktivität"


InhaltE

  • Impulsvortrag: Attraktive Arbeitgeber bekommen die besten Mitarbeiter
  • Erfahrungsaustausch: Das macht mein Unternehmen attraktiv für Arbeitnehmer
  • Diskussionsrunde und Ideenentwicklung: Was macht Arbeitgeber attraktiv?
  • Aus Ideen werden Konzepte

Organisatorisches

Trainerin:                      Daniela Puzzovio

 

Termine:                        nach Absprache

 

Zeiten:                           an einem Tag, 14 - 18 Uhr

 

Ort:                                 nach Absprache

 

Teilnehmeranzahl:       Min. 5 bis max. 12 Teilnehmer (TN)

 

Investition:                    Max. € 270,-/TN (bei 5 TN) bis € 113,-/TN (bei 12 TN), plus gesetzl. MwSt.

                  Die Verpflegungspauschale (Getränke, Kaffeepause) beträgt € 19,- plus MwSt./TN

 

Anmeldung:                 Melden Sie sich an und wir bewerben das Thema sofort bei den anderen Mitgliedern, damit Sie die günstigsten                                        Konditionen bekommen.